Initiatoren

Kompetenz aus allen Richtungen
Die Vorauswahl unserer Pferde basiert auf dem Sachverstand von drei Experten aus dem Pferdesport! Damit der richtige Reiter auch zum passenden Pferd findet, wurde das Initiatoren-Team im Hinblick auf eine effektive Außendarstellung erweitert. Hier arbeiten also Profis mit unterschiedlicher Historie und einem hohen Maß an Erfahrung eng vernetzt im Team zusammen.
Im Team decken die bekannten und renommierten Ausbilder und Reiter Philipp Hess und Hendrik Gäbel den Fokus auf eine zeitgemäße, schonende Ausbildung junger Dressurpferden bis zur schwersten Klasse souverän ab.
Gebündelt wird diese umfassende Kompetenz im Pferdesport durch stetig weiter optimierte Marketingkonzepte, welche durch Dr. Mirja Schober betreut werden.

Diese einzigartige Zusammensetzung ermöglicht uns eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden.
Informieren Sie sich hier:

Philipp Hess
Hendrik Gäbel
Dr. Mirja Schober

Hof Bettenrode - eine optimale Location!
Mit dem Hof Bettenrode wurde der ideale Veranstaltungsort für diese Verkaufsveranstaltung gefunden. Neben der zentralen Lage bietet der Reitstall optimale Voraussetzungen für Reiter und Pferd.
Hof Bettenrode