Fool`s Paradise

v. Fürst Nymphenburg, M. v. Wolkentanz
4-jähriger Wallach, Rappe, 177 cm

verkauft


Einer der Dressurstars unserer Auswahl ist „Fool`s Paradise“: ein bildschöner, sportlicher Athlet von höchster Qualität. Der vierjährige Rappe begeistert nicht nur durch seine tolle Aufmachung, auch sein Bewegungspotential ist von besonderer Güte und lässt keine Wünsche offen. „Fool`s Paradise war in diesem Jahr bereits siegreich in Reit- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A. Er ist unsere absolute Empfehlung für das große Viereck!

Unsere Empfehlung für Fool`s Paradise
ambitionierter Turnierreiter
Ausbilder

Erfolge
Siegreich in Reitpferdeprüfungen
Siegreich in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A


Video


Preiskategorie

Das Pferd ist der Preiskategorie **** zugeordnet.

Informationen zu den Preiskategorien finden Sie <hier>